Dieses Netzwerk führt Führungskräfte zusammen, die für die Koordinierung des technischen After-Sales-Service verantwortlich sind. Konkret strebt die Community an, unternehmensübergreifende Best-Practice-Prozesse für die Teilnehmer sichtbar und nutzbar zu machen. Dabei werden Lösungsansätze in Richtung der eigenen Mitarbeiter ebenso in Augenschein genommen wie Trainingsaktivitäten in Richtung der Kunden.
- Die Teilnehmer profitieren von der unternehmensübergreifenden, gesammelten Expertise der Kollegen.
- Die CoTP unterstützt dabei, neue Impulse in die eigenen Prozesse zu tragen.
- Die CoTP-Mitglieder halten sich im Hinblick auf neue technologische Entwicklungen und innovative Ideen stets auf dem Laufenden.
- Der zielgerichtete Fachaustausch vervielfacht die Optionen zur Problemlösung.
- Die Fachexperten bauen sich ein Kontaktnetzwerk auf, auf welches sie im Alltag zurückgreifen können.
Der Nutzen für Sie als Mitgliedsunternehmen: