Zum Hauptinhalt
  • OMC.PRO: Wie lässt sich Wissen im Unternehmen nachhaltig sichern?

    Zeitpunkt:
    Donnerstag, den 30.05.2024 vom 15:00 bis 16:30


    Ganz ohne externe Unterstützung hat ein 7-köpfiges Projektteam bei Dräger ein anspruchsvolles, kreatives und individuelles Fortbildungs- und Austauschformat geschaffen mit dem Namen "Online Marketing Communications Skill & Exchange Programm - OMC.PRO". 

    In diesem Impuls berichten die Projektleiterin Sandra Eggers  und die Marketing Expertin Anna-Soraya Veloso Somoza von ihren Erfahrungen auf dem Weg vom Silodenken hin zum Wissensaustausch.




    Über unsere Referentinnen:

    Sandra Eggers verfügt über 15+ Jahre Erfahrung in Kommunikation, PR und B2B Marketing bei Unternehmen wie Shell und Dräger. Bei Dräger leitete sie den Aufbau des globalen Social Media Marketings und verantwortet nun das Digital Sales & Business Development im Global Key Account Management. Ihre Leidenschaft für innovatives Marketing und Wissensaustausch zeigt sich auch in ihrer Rolle als Projektleiterin von OMC.PRO.

     LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/eggerssandra/


    Anna-Soraya Veloso Somoza ist seit 10 Jahren dabei und kennt verschiedene Kommunikations- und Marketingabteilungen bei Dräger im In- und Ausland schon seit ihrem Studium. Ihre Reise führte durch verschiedene Bereiche des Digitalen Marketings: Content Marketing, Social Media Marketing und nun Paid Media. Als Product Owner verantwortet sie die Werbung in sämtlichen digitalen Kanälen bei Dräger und sorgt dafür, dass alle Kolleginnen und Kollegen die richtigen Botschaften auf den passenden Kanälen an die passenden Zielgruppen ausspielen können. OMC.PRO hat sie aus der Sicht der Expertin hinter der Kamera sowie aus der Sicht der Zielgruppe vor dem Bildschirm erlebt.

     LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/annasorayaveloso/


    Weiterführende Informationen:

    Vorstellung Drägerwerk:  

    OMC.PRO Projektvorstellung: